Harry Potter das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von Harry Potter. Entscheide dich für die Seite des dunklen Lords oder bleibe auf Dumbeldores Seite. Schreibe deine eigene Geschichte.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey ihr lieben! Das Forum wurde von uns nun komplett erneuert! Wir sind noch dabei, also tut es uns leid wenn noch einiges Fehlt. Bitte habt Verständnis dafür...
Neueste Themen
» HarryPotteramania
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyDo März 08, 2012 5:18 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyDi Feb 28, 2012 12:29 am von Gast

» Vampire in temptation of love
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyDi Feb 28, 2012 12:28 am von Gast

» Vampire Diaries Blood Love Passion "true love never dies"
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyDi Feb 28, 2012 12:26 am von Gast

» Love hurt`s "You`ll never alone"
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyDi Feb 28, 2012 12:25 am von Gast

» Stirb nicht vor mir
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyDo Feb 16, 2012 9:03 am von Gast

» The Vampire Diaries - one last choice
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Feb 15, 2012 3:10 am von Gast

» Vor dem Haus
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptySa Feb 11, 2012 8:27 am von Grace Stone

» Im Keller der heulenden Hütte
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptySa Feb 11, 2012 8:16 am von Grace Stone

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Grace Stone
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes Bar_leftAuf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes BarAuf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes Bar_right 
Klaus Morgan
Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes Bar_leftAuf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes BarAuf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes Bar_right 
Katherine Kasakow
Claire-Sophie Stone
Jasper Stone
Hope Liverpool
Andrew Stone
Daphne Greengrass
Amelia Cook
Tristan Havering

Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klaus Morgan

Klaus Morgan

Anzahl der Beiträge : 104

Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes Empty
BeitragThema: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 4:14 am

Klaus ging den Hügel hinab und blieb kurz stehen. Perfekt er war hier bei Hogwarts bei den Ländereien und keiner hat ihn noch erwischt. Nun er war eben sehr schnell und konnte nicht so leicht gesehen werden. In seiner rechten Hand hielt er eine Blutkonserve und damit marschierte er zu ainem Baumstamm hin, der in der Nähe des verbotenen Waldes lag. Dort angekommen, sprang er mit schneller Geschwindigkeit hoch, setzet sich hinauf und öffnete den Beutel voller Blut. Dann nahm er einen großen Schluck davon und langsam spürte er, wie seine Energie immer mehr wurde. Zufrieden schaute er sich um, jedoch entging nichts seinem Blick. Eigentlich hätte er einfach jemanden töten können, aber er wollte nicht auffallen und man würde die Blutspur sehen können, die er hinterlassen würde.
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 4:19 am

Sie brauchte frische Luft. Ihre Cousine saß ihr wirklich dicht auf der Pelle. Immer und immer wieder, stand sie hinter ihr, oder hielt sich i selebn Raum auf. Grauenhaft. Wenn Claire- sphie sie darauf ansprach, dann kam immer nur sie hätte sich doch bitte in Höflichkeit zu üben. Grauenhaft. Es gab eine Zeit wo die Cousinen sich tolleriert ja sogar respektiert hatten, aber das war vorbei. Ohne darauf zu achten wo sie hinlief, stiß sie gegen einen Baumstamm vor dem Wald.
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 4:26 am

Klaus bemerkte plötzlich jemanden in seinem Sichtfeld und er roch es auch. Dann erkannte er ein Mädchen, das in Gedanken zu sein schien. Und dann stieß sie auch noch gegen den Baumstamm. "Hey vorsichtig Kleine. Dir hätte was passieren können." meinte er mit seiner düsteren Stimme und musterte sie kurz. Na hoffentlich hat sie sich nicht auch noch verletzt. dachte er und nahm noch einen weiteren Schluck. Einige Fragen gingen durch seinen Kopf. Warum ging sie einfach alleine so durch die Gegend? Vor allem beim Verbotenen Wald. Da war es doch gefährlich, so sagten es doch immer deren Lehrer. Klaus behaltete sie im Auge und sagte nichts mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 4:38 am

Sie hatte sich nur die Hand ein wenig augeratscht, wo ein kleines Rinnsal von Blut rausquoll.
sie drückte einen Daumen darauf, das war nicht schlimm, sie hatte schon anderes erlebt.
"Was genau wollten sie hier?", fragte sie kalt arrogant und mit einem frechen unterton.
"Sind sie so oft sitzen geblieben oder dürfen sie nicht hier sein?"jetzt hatte sie ein falsches Lächeln aufgesetzt.
Er sah interessant aus....auf keinen Fall wie ein Schüler und auch kein Lehrer das war klar.
"Ich kann auf mich aufpassen!"
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 4:43 am

Na also das Mädchen hatte ja ein großes Mundwerk und sie benahm sich ziemlich frech gegenüber ihm. Wenn sie doch nur wüsste wer er war, dann würde sie sich wohl fürchten. Auf einmal roch er den süßlichen Duft Blut. Doch wo kam es her? Dann sah er auf ihre Hand, das Mädchen drückte ihren Daum darauf. Wie war das denn jetzt passiert? Ja so schnell konnte man sich verletzen. Das Wasser ließ ihm schon in den Mund zusammen als er das frische Blut roch. "Was ich hier will? Nun meine Kleien hör mir mal zu ich kann sein wo immer ich will verstanden? Und nein ich bin nicht sitzen geblieben, ich habe die Schule schon vor sehr langer Zeit abgeschlossen." entgegnete er kühl und er hob eine Augenbraue. "Tatsächlich? Na da wäre ich mir aber nicht so sicher. Überall lauern Gefahren." sagte er und lächelte spöttisch. Dabei versuchte er nicht auf ihre Hand zu schauen. Währenddessen hatte er seinen Blutkonserve neben ihm abgelegt.
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 4:51 am

Ihre Stinr wurde faltig als sie sie zusammenzog. Er konnte sein wo immer er wollte? Wenn sie es nicht besser wüssste, würde sie ihn für einen Todesser halten, aber Onkel Jasper sagte immer, Todesser seien Kontroliert und standhaft.
"Sie können nicht überall sein wo sie wollen. Dies ist das Gebiet von Hogwarts, also sehen sie zu das sie verschwinden.";
zischte sie ihn an. Den Daumen nahm sie wieder runter, es kam kein Neues blut, aber das alte war noch da
"Ja klar, viele GEfahren, ich habv iel erlebt, ich kann auf mich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 5:12 am

"Nun da magst du Recht haben, ja ich bin ein Todesser" meinte er als wäre es das normaleste was es gäbe. "Pfff Hogwarts na und? Ich habe keine Angst vor den Lehrern und dem Schulleiter. Ich gehe wann ich es will und keiner sagt mir was ich machen soll, kapiert?" fauchte er zurück und sah ihre Hand an. Das alte Blut glänzte bei der untergehenden Sonne. "Das glaube ich aber nicht das du auf dich aufpassne kannst. Du bist ganz alleine hier, nur mit mir und du weißt nicht was ich alles so draufhabe". meinte er und stand vom Baumstamm auf und sprang hinab. Die Blutkonserve fiel dabei hinunter doch das störte ihn nicht. Dann blieb er vor ihr stehen und blickte ihr in die Augen. Klaus war wütend, denn er war schon immer leicht zu provozieren gewesen.
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 5:28 am

Er war doch ein Todesser. Hatte sie es doch gewusst. Sofort wurde sie ein wenig respektvoller, sie wusste wozu die Tdoesser fähig waren. "ABer ich sage ihnen was sie zu tun haben, nähmlich hier weg zu gehen!", antwortete sie einach unr verschränkte die Arme vor er Brust.

//sorry wegen der kürze ..bin abgelenkt
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyMi Jan 11, 2012 8:42 am

"Tut mir Leid aber ich will noch nicht gehen. Hier ist es so schön...ruhig und es gefällt mir hier." sagte er und deutete mit seiner Hand auf ihre verletzte Hand hin. "Die würde ich lieber mal verbinden lassen."meinte er und grinste gemein. Klaus wollte am liebsten in ihren Hals beißen. Das wäre genau das richtige was er gebrauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyDo Jan 12, 2012 1:52 am

Es war hier ruhig? Sie verschränkte die Arme vor der Brust, mit der einen HAnd verdeckt den Zauberstab gezogen, unsichtbar für den Fremden. "Wissen sie....sie scheinen nicht viel über Hogwarts zu wissen, wenn sie annehmen hier sei es Ruhig. Jemand mit einer so falschen Ansicht, kann mir nur leid tun...", sagte sie leicht zischend. Die Slytherin in ihr kam heraus und das war auch gut so. Sie schaute auf ihre Hand. "Ich hab schon schlimmeres gehabt, das wird sehr bald verheilt sein."; sagte sie desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes EmptyFr Jan 13, 2012 6:31 am

"Oh doch ich weiß eine Menge über dieses Schloss. Ach also hier ist doch ruhig, vor dem verbotenen Wald." meinte er ernst und hob wieder seien Augenbraue. "Na ja wenn du meinst, vielleicht wird es mit der Heilung noch etwas dauern..."sagte er geheimnissvoll und ging ein paar Schritte. Klaus spürte das sie etwas vorhatte, doch was genau wusste er nicht. Doch es wäre töricht von irh zu glauben das man ihn besiegen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes   Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes Empty

Nach oben Nach unten

Auf einem dickem Baumstamm in der Nähe des verbotenen Waldes
Seite 1 von 1