Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tauche ein in die magische Welt von Harry Potter. Entscheide dich für die Seite des dunklen Lords oder bleibe auf Dumbeldores Seite. Schreibe deine eigene Geschichte.
Hey ihr lieben! Das Forum wurde von uns nun komplett erneuert! Wir sind noch dabei, also tut es uns leid wenn noch einiges Fehlt. Bitte habt Verständnis dafür...
Thema: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:12 am
>> Schloss
Amelia hatte die Schnauze voll, von dieser eingebildeten Slytherin. Sie hatte sich wirklich beherrschen müssen, damit sie nicht völlig ausgeflippt war. Genervt machte sie sich auf den Weg nach draußen, sie brauchte dringend frische Luft. Sie erkannte in der Ferne den schwarzen See, doch dort hin wollte sie auch nicht. Als sie plötzlich einen großen Baum sah, der ziemlich mit Blätter vollhang, sodass auf den ersten Blick Amelia nicht erkennbar war. Perfekt.. dachte sie sich. Sie hatte keine Lust wieder auf einer dieser Slytherins zu treffen. Sie nahm ihr Buch und steckte es nun in ihre Tasche. Ihre Kopf lehnte sie an dem Stamm des Baumes an und schaute in die Äste.
Andrew Stone
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:15 am
Die Ruhe in den blassen Zügen Andrews war wieder zurück gekehrt. Kontrollierter denn je wirkte er, sein Blick war beinahe schon traurig. Dann bemerkte er sie, eine hübsche Ravenclaw, sicher um einiges älter als er. Auch wenn er immerhin bald schon fünfzehn wurde... Er lächelte sie schüchtern an, wie er es nun mal in Anwesenheit von Mädchen immer wurde...
Amelia Cook
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 10.01.12
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:18 am
Amelia blickte nach vorne, als sie plötzlich Schritte hörte. Genervt rollte sie die Augen, da sie gedacht hatte, dass die Slytherin ihr gefolgt war. Doch dann erkannte sie einen Jungen, der jünger war als sie. Sie schaute ihn etwas Erwartungsvoll an, doch er sagte nicht sondern lächelte sie nur schüchtern an. "Hey." begrüßte sie ihn freundlich. "Setz dich doch zu mir." sagte sie und lächelte. Er wirkte irgendwie traurig.
Andrew Stone
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:23 am
Nervös sah Andrew die junge Ravenclaw an, blickte um sich und lächelte. Sie war wirklich... nett anzusehen. Und was andere Jungen aus senem Schlafsaal wohl mit einem Foto von ihr angestellt hätten, wollte er sich nicht vorstellen. Seine Hände zitterten, wurden richtig schwitzig. Verdammte Aufregung... "Hi, ich bin... Andrew...."
Amelia Cook
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:31 am
Amelia lächelte, der Junge wirkte sichtlich nervös. "Schöner Name." lächelte sie und zeigte erneut auf den Platz neben sich, da er sich noch nicht gesetzt hatte. Er schien wirklich nett zu sein, wenigstens gab es auch zwischendurch nette Schüler. "Ich bin Amelia" fügte sie hinzu. Die meisten die sie kannte waren ihr unsympatisch. Auch wirklich viele Freunde hatte sie nicht, da in ihrem Jahrgang nicht viele dabei waren, mit denen sie besonders viel anfangen konnte. Vielleicht würde sich das ja dieses Jahr ändern.. Erwartungsvoll blickte sie den Jungen an.
Andrew Stone
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:36 am
Die Ruhe war verblüffend und noch immer zitterten Andrews Hände. Nervös kicherte er auf. Nun, eher unpassend für einen Jungen... "Das dachte meine Mom sicher auch..." Man, was redete er da eigentlich für einen Unsinn? Er sprach wirklich zu selten mit Mädchen? Ganz klar. "Ich meine, sonst hätte sie mir den Namen nicht gegeben..."
Amelia Cook
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:41 am
Amelia musste lachen, war dieser Junge wegen ihr so durcheinander? Sie schaute ihn an, aber er sah zu mindest nicht mehr so traurig aus.. Ein Erfolg. "Stimmt auch wieder." sie zwinkerte ihm zu. Dann sah sie auf seine Hände, da er immer wieder darauf sah. "Ist dir irgendwie kalt?" fragend schaute sie ihn an und lächelte. Sie hatte noch nicht viel Erfahrung mit Jungs gemacht, na gut, ein oder zwei mal. Aber wirklich festes war da nie dabei und bisher war auch noch keiner so nervös gewesen.
Andrew Stone
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:48 am
Oh, ihm kalt? Ihm wurde nie kalt. Seltsamer Vorteil... "Ich habe fast nie kalt... Irgendwie hab ich da gute Gene..." Er lachte hustend auf. "Trotzdem erkälte ich mich dauernd. Wahrscheinlich weil ich einfach nie merke, wann es mir zu kalt ist..."
Amelia Cook
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 8:52 am
Amelia grinste. "Stimmt, schau auf deine Hände, dann weißt du, wann dir kalt ist." Nie kalt? Amelia würde das Feiern, ihr war eigentlich so gut wie immer kalt. Krank wurde sie auch öfters, besonders im Winter. Aber nie kalt? Ging sowas überhaupt.
Andrew Stone
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 9:15 am
Smalltalk... Es gab sicher irgendetwas, über das man sich mit ihr unterhalten könnte. Ihm fiel nur nicht ein, was. Sie war ein Mädchen... Mit Mädchen reden war schwer.... "Ich bin... ein Angsthase.", lachte er schliesslich.
Amelia Cook
Thema: Re: Unter einem großen Baum So Jan 15, 2012 9:18 am
Amelia schaute Andrew schief an. "Wie kommst du denn dadrauf?" fragte sie ihn. Bis jetzt hatte Andrew noch nicht den Eindruck gemacht, dass er ein Angsthase wär. Sie lächelte ihn lieb an, irgendwie fand sie ihn ja schon niedlich.
Andrew Stone
Thema: Re: Unter einem großen Baum Di Jan 17, 2012 9:03 am
Einen Moment lang wartete er ab, bis er schliesslich weitersprach, sie immer noch leicht irritierend ansehend. Sie war wirklich... nett. Ob alle Ravenclaws so nett waren? Konnte man das überhaupt so über einen Kamm scheren? Schliesslich zuckte er die Schultern. "Wenn man Hufflpuff ist, kommen einem halt diese Gedanken... Du wirst dich ja auch sicher nicht für dumm halten..."
Amelia Cook
Thema: Re: Unter einem großen Baum Di Jan 17, 2012 9:07 am
Amelia nickte, so recht verstand sie nicht, was er meinte. Doch nach etwas Zeit, kam sie schließlich darauf. Er war in Hufflepuff und hätte genauso gut in Gryffndor kommen können, aber es war nicht so und deshalb bezeichnete er sich jetzt als Angsthase. Sie schaute ihn lieb an. "Hör ja auf, dir sowas einzubilden. Vielleicht bist du auch in Hufflpuff, weil du so nett bist." sie grinste. Hoffentlich fasste Andrew das jetzt nicht falscha uf.
Andrew Stone
Thema: Re: Unter einem großen Baum Di Jan 17, 2012 9:09 am
Er wurde rot. Nett? Er? Wohl eher nicht. Als Kompliment fasste er Amelias Worte eher nicht auf, eher als eine Art... Mitleid? Ja, sie hatte Mitleid mit ihm, mit dem armen, kleinen Hufflepuff. Dem, der in Selbstmitleid praktisch badete. Ob Selbstmitleid gut roch? Wohl eher säuerlich... "Ich weiss nicht... Na ja, wir werden sehen..."
Amelia Cook
Thema: Re: Unter einem großen Baum Di Jan 17, 2012 9:22 am
Amelia schaute Andrew an, irgendwie wirkte er nicht wirklich glücklich über ihre Worte. Aber was sollte sie sagen, wieso wurde man wirklich nach Hufflepuff geschickt? Weil man loyal war und treu.. Aber Andrew lies sich ja darauf nicht ein. Sie seufzte. "Sei doch froh, dass es Hogwarts überhaupt gibt." sagte sie dann. Sie war es damals eigentlich egal gewesen, da sie sich so sehr auf Hogwarts gefreut hatte, dass es ihr da relativ egal war, in welches Haus sie kam.
Andrew Stone
Thema: Re: Unter einem großen Baum Mi Jan 18, 2012 4:19 am
Am liebsten hätte er nun die Augen verdreht. Was bitte erlaubte sich dieses Mädchen? aber es gab sicher einen Grund. Es gab immer irgendeinen Grund... "Sicher bin ich dankbar und ich freue mich auch darüber, aber... Hast du dir noch nie gewünscht, jemand anderes zu sein? Nicht dich selbst?"
Amelia Cook
Thema: Re: Unter einem großen Baum Do Jan 19, 2012 8:18 am
Amelia merkte, dass ihr Kommentar unnötig war. So war man eben als Ravenclaw. Sie schaute auf den Boden und sagte leise. "sorry." Nach ein paar Minuten, schaute sie wieder auf und schaute Andrew an und nickte. "Doch.. ich weiß wie das ist." sagte sie etwas traurig.