Harry Potter das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von Harry Potter. Entscheide dich für die Seite des dunklen Lords oder bleibe auf Dumbeldores Seite. Schreibe deine eigene Geschichte.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey ihr lieben! Das Forum wurde von uns nun komplett erneuert! Wir sind noch dabei, also tut es uns leid wenn noch einiges Fehlt. Bitte habt Verständnis dafür...
Neueste Themen
» HarryPotteramania
ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo März 08, 2012 5:18 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
ein sehr abgelegener Tisch EmptyDi Feb 28, 2012 12:29 am von Gast

» Vampire in temptation of love
ein sehr abgelegener Tisch EmptyDi Feb 28, 2012 12:28 am von Gast

» Vampire Diaries Blood Love Passion "true love never dies"
ein sehr abgelegener Tisch EmptyDi Feb 28, 2012 12:26 am von Gast

» Love hurt`s "You`ll never alone"
ein sehr abgelegener Tisch EmptyDi Feb 28, 2012 12:25 am von Gast

» Stirb nicht vor mir
ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo Feb 16, 2012 9:03 am von Gast

» The Vampire Diaries - one last choice
ein sehr abgelegener Tisch EmptyMi Feb 15, 2012 3:10 am von Gast

» Vor dem Haus
ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Feb 11, 2012 8:27 am von Grace Stone

» Im Keller der heulenden Hütte
ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Feb 11, 2012 8:16 am von Grace Stone

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Grace Stone
ein sehr abgelegener Tisch Bar_leftein sehr abgelegener Tisch Barein sehr abgelegener Tisch Bar_right 
Klaus Morgan
ein sehr abgelegener Tisch Bar_leftein sehr abgelegener Tisch Barein sehr abgelegener Tisch Bar_right 
Katherine Kasakow
Claire-Sophie Stone
Jasper Stone
Hope Liverpool
Andrew Stone
Daphne Greengrass
Amelia Cook
Tristan Havering

ein sehr abgelegener Tisch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Grace Stone

Grace Stone

Anzahl der Beiträge : 126

ein sehr abgelegener Tisch Empty
BeitragThema: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMi Jan 18, 2012 5:29 am

Gemeinsam mit Tristan betratt Grace das Cafe.Hier war zum glückl heute echt nichts los und so konnten sie in ruhe reden.Dennoch suchte sich Grace einen sehr abgelegenen Platz in einer Ecke um drt Platz zu nehmen."Ich hoffe dieser Platz ist für dich gut genug um zum reden." meinte sie nur schlicht zu Tristan und blickte ihn abwartenbd an.
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMi Jan 18, 2012 5:32 am

Tirstan folgte der blonden Dame, die er damals noch so geliebt, aber verlassen hatte. Er setzte sich hin und nickte. "Ja, es ist okay" sagte er dann und bestellte sich ein Kaffee. den konnte er nun gut vertragen,besser als alkohol. "Grace, es tut mir so leid,dass ich dich verlassen habe" meinte er dann und sah sie an."Hast du das Kind zur Welt gebracht?" fragte er sie dann. Tristan hatte sie all die jahre förmlich ignoriert und so getan, als sei sie nichtd a.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMi Jan 18, 2012 5:43 am

Tristan hatte sich einen Kaffe bestellt und Grace tat das selbe immerhin war sie recht müde und das war grade gar nicht gut.Dann aber nickte sie."Tristan wie gesagt es ist in ordnung Tristan ich glaube dir." meinte sie erneut und lächelte schwach da aber sprach er die Kinder an.Oh ja die Kinder wie sollte sie ihm das erklähren besonders das mit ihrer Tochter.Kurzerhand entschloss sie sich über sie erstmal nicht zu reden."Ja ich habe einen Sohn zur Welt gebracht." meinte sie daher und kramte kurz in ihrer Tasche ehe sie ein Foto aus dieser nahm."Das ist dein Sohn Andrew." meinte sie und reichte ihr das Bild von ihrem Sohn.
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMi Jan 18, 2012 5:46 am

Tristan sah sie an. "Ich verstehe nicht..wie...ich war so ein arsch!" sagte er dann und schüttelte fassungslos den Kopf. Dann sah er auf das Foto, das sie ihm reichte. Er musste etwas grinsen, und er musste seine tränen zurückhlaten Er freute sich das Kind zu sehen. "Andrew..schöner Name.."sagte er dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMi Jan 18, 2012 6:04 am

Leise seufzte Grace."Ja du wars damals echt ein Arsch das ist wohl war." gab Grace zu abersah dann seine reaktion auf das Foto ihres Sohnes.r lächelte aber hatte auch Trännen in den Augen das berührte die Hexe wirklich sehr da sie ihn noch nie hatte weinen gesehen.Vorsichtig legte sie daher eine Hand auf ihre Schulter." Soll ich dir ein wenig von ihm erzählen ?" fragte sie dann noch sehr sanft
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo Jan 19, 2012 6:54 am

Tristan grinste etwas und wischte sich schnell und unauffällig einer Träne aus dem Gesicht. Er wollte und durfte einfach nicht heulen. Er war doch ein Mann.
Tristan sah auf und nickte. "Das wäre schön" sagte er dann und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo Jan 19, 2012 7:08 am

Er wollte also das sie ein wenig von seinem Sohn erzählte.Leicht nickte Grace und überlehgte dann was sie ihm erzählen sollte."Er ist mitlerweile in seinem vierten Schuljahr in Hogwarts und wird bald 15 Jahre alt.Ausserdem besucht er das Haus Hufflepuff und ist wirklich ein sehr lieber Junge weist du.Wir hängen noch sehr aneinander naja ich hänge eher mehr an ihm als er an mir." meinte Grace und lachte leise.Jaja ihr wundervoller lieber Sohn.Wie sehr sie sich schon freute wenn er wieder nach Hause kam immerhin hatte Grace ja jetzt Hogwarts verlassen.Leise seufzte sie."Ich glaube seinen charackter ha er eher von mir befürchte ich."
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo Jan 19, 2012 8:49 am

Tristan hörte ihr aufmerksam zu. Er war also ein Hufflepuff. Nicht schlecht.
Er nickte und gab so Grace recht. "Das sehe ich auch so, aber ich habe deinen character immer so geliebt" sagte er dann. Und heute immer noch... fügte er in Gedanken hinzu.
Nein, er konnte jetzt nicht seine noch immer existierende Liebe gestehen. Das ging einfach nicht. "Ist bei die sonst noch etwas besonders Passiert?" fragte er sie dann und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo Jan 19, 2012 8:54 am

Sanft lächelte Grace bei der ausagen über ihren Charackter.Ja früher hatte sie auch noch geglaubt das er ihre Art geliebt hatte aber Heute...naja was soll sie sagen.Sie war zu unsicher um es beurteilen zu können.Dann fragte er aber was sonst passiert war.Leicht schluckte Grace bei der Frage."Nein nein nichts besonderes." antwortete sie nur schnell auch wenn sie damit log
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo Jan 19, 2012 8:57 am

Tristan war noch immer etwas verunsichert. Man merkte es ihm nicht direkt an, aber er wusste nicht ganz, was er machen sollte.
"Oh..ich dachte in all den Jahren kann mal was passieren?!"fragte er dann grinsend und versuchte so seine unsicherheit zu überspielen."Hast du..ähm..vielleicht einen neuen Mann gefunden, der gut für dich..ähm..naja..ist?" fragte er dann und schluckte etwas.
Warum hatte er das gefragt?Gerade er?
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo Jan 19, 2012 9:02 am

Es war eigentlich viel geschehen aber Grace konnte und wollte einfach nicht darüber reden da es ihr unangenehm war.Daher schüttelte sie nur leicht den Kopf.Doch da fragte er ob einen neuen Mann gefunden hatte.Erneutr seufzte Grace.Oh je die Männer."Nein ich habe keinen Mann oder auch nur Partner." antwortete sie leise aber klang auch ein wenig unglückich darüber
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyDo Jan 19, 2012 9:06 am

Tristan fragte gar nicht weiter nach, denn sie schien diese Frage nicht beantworten zu wollen.
Dann nickte er. "§Ich habe auch keine Partnerin nach dir gefunden. Ich hätte mich viel zu mies gefühlt, wenn ich jetzt eine frau hätte" meinte er dann und seufzte kurz.
Ja, es sähe kömisch aus. Er würde nie mehr unter Grace's augen treten können.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyFr Jan 20, 2012 5:58 am

Er hatte keine Partnerin nach ihr mehr gefunden da er sich mies gefühlt hätte dabei.Das klang ein wenig traurig,wenn auch doch ein wenig anständig wie Grace fand.Aber sie würde es nicht gut finden wenn er alleine bleiben würde nur weil er sie hatte sitzen gelassen."Vielleicht wird es ja einfacher für dich sein jetzt wo wir uns ausgesprochen haben." gab sie daher ihm zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Jan 21, 2012 4:18 am

Tristan seufzte. "Bist du dir sicher?" fragte er dann. "Ich hatte noch nie so starke Gefühle gehabt, wie bei dir." fügte er dann hinzu und trank wieder von seinem Kaffee, der nun schon lauwarm war.-
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Jan 21, 2012 4:26 am

Seine Worte brachten Grace zum nachdenken.Vielleicht waren seine Worte ja die Wahrheit und er hatte wirklich nur so starke Gefühle bei ihr gehabt."Du bist wirklich süß Tristan." antwortete sie schließlich nur leise und senkte dann aber den Blick ehe sie etwas von ihrem Tee trank
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Jan 21, 2012 4:33 am

Tristan wusste nicht mehr weiter. Er hatte keine Ahnung mehr was er sagen sollte.
Bis er dann auf eine Frage stieß. "Was machst du denn momentan beruflich?" fragte er sie dann und er grinste etwas, um seine verunsicherung zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Jan 21, 2012 4:36 am

Oh die Frage nach ihrem Beruf. Das fand Grace recht unangenehm darüber zu reden."Ich habe bis vor kurzen als Lehrerin in Hogwarts in dem Fach Muggelkunde gearbeitet aber ich habe es vor kurzem wieder aufgegeben und was machst du Beruflich ?" fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Jan 21, 2012 4:42 am

Tristan wunderte sich etwas. Wieso hatte sie diesen Beruf aufgeben? Sollte er dies Fragen? Er entschloss es zu tun. "Wieso denn?" fragte er dann vorsichtig, denn er wolte nicht zu eindringlich werden. "Ich arbeite im Ministerium." meinte er dann und wollte nicht unbedingt sagen wo.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Jan 21, 2012 5:37 am

Er fragte warum sie nicht mehr in Hogwarts war.Das fand Grace nbicht gut da es ihr sehr unangenehm war."Ich muss Zuhause erstmal einiges Regeln." er klährte sie schlicht die Gründe behielt sie aber für sich. Wie sollte sie bloss erklährern das sie Jasper in den Arsch tretten musste da er ihre Tochter zu dingen zwingen will sdie nicht gut waren."In welcher Abteilung arbeitest du den ?" fragte sie dann aber um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptySa Jan 21, 2012 5:44 am

Tristan nickte nur. Er wollte sie nicht so ausfragen,dass würde nicht gut kommen. "In der abteilung für Magischte strafverfolgung" antwortet er dan schlicht auch wenn er es eigentlich nicht sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMo Jan 23, 2012 4:07 am

"Oh das klingt ja sehr interessant.Dann hast du ja einen ganz schön guten Platz im Ministerium." meinte Grace und klang ein wenig bewundernt da auch sie früher gerne diesen Berufsweg gegangen war als sie noch Schülerin war aber da kamen die Kinder leider.Aber zumindest hatte Tristan kariere gemacht und das gönnte sie ihm auch sehr.
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMo Jan 23, 2012 4:10 am

"Ich habe mich auch richtig reingehängt, nicht so wie die anderen aus meinem Haus" meinte er dann und zuckte mit den Schultern. Er nahm diesen Job nicht als etwas besonders.vllt weil er schon daran gewöhnt war.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMo Jan 23, 2012 4:13 am

Leicht grinste Grace bei seiner aussage."Ich kenne da auch jemanden der sich auch hätte beser reinhängen sollen.Nämlich Jasper." meinte Grace plötzlich frech auch wenn das grade lästern war."Ich glaube sogar das er noch nie nen Job hatte."
Nach oben Nach unten
Tristan Havering

Tristan Havering

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMi Jan 25, 2012 4:21 am

Tristan sah sie an und eine Augenbraue huschte ihm in die Höhe. "Och...er hat keinen Job?" fragte er sie dann und grinste etwas. "Von ihm höre ich auch nichts mehr, seitdem ich mich von dir getrennt habe. Er hasst mich desswegen" erklärte er ihr dann hinzufügend und seufzte. Jasper war eigentlich sein bester freund gewesen,aber leider...hatte sich dies geändert.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch EmptyMi Jan 25, 2012 5:02 am

Die Amüsierte Stimmung von Grace kippte grade wieder als Tristan über das Verhältniss zwischen ihm und ihren Bruder anfing.Sicher würde er Jasper dafür hassen wenn er das mit Claire-Sophie wüsste aber Grace wollte nicht das das passierte da sie es jetzt grade viel zu schön fand.Immerhin war Tristan wieder da und wir haben uns ausgesprochen.Ausserdem schien er interesse an seinem Sohn zu haben.Aber wenn er das mit seiner Tochter erfuhr und auch was Jasper mit ihr vorzuhaben schien,dann würde sicher alles wieder kaputt gehn und das war Graces angst.Sie wollte ihm noch nichts davon erzählen und war ein bisschen nerrvös da sie angst hatte sich zu verplappern."Ich glaube ich werde gehen ich habe ein wenig Kopfschmerzen." meinte sie daher plötzlich da sie weg wollte bevor sie sich veriett."Komm mich die Tage doch besuchen dann können wir uns nochmal unterhalten." meinztte sie noch und schrieb ihm eben ihre Adresse auf ehe sie sich ihre Jacke nahm und ging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ein sehr abgelegener Tisch   ein sehr abgelegener Tisch Empty

Nach oben Nach unten

ein sehr abgelegener Tisch
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter