Harry Potter das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von Harry Potter. Entscheide dich für die Seite des dunklen Lords oder bleibe auf Dumbeldores Seite. Schreibe deine eigene Geschichte.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey ihr lieben! Das Forum wurde von uns nun komplett erneuert! Wir sind noch dabei, also tut es uns leid wenn noch einiges Fehlt. Bitte habt Verständnis dafür...
Neueste Themen
» HarryPotteramania
Kleiner Tisch in der Ecke EmptyDo März 08, 2012 5:18 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Kleiner Tisch in der Ecke EmptyDi Feb 28, 2012 12:29 am von Gast

» Vampire in temptation of love
Kleiner Tisch in der Ecke EmptyDi Feb 28, 2012 12:28 am von Gast

» Vampire Diaries Blood Love Passion "true love never dies"
Kleiner Tisch in der Ecke EmptyDi Feb 28, 2012 12:26 am von Gast

» Love hurt`s "You`ll never alone"
Kleiner Tisch in der Ecke EmptyDi Feb 28, 2012 12:25 am von Gast

» Stirb nicht vor mir
Kleiner Tisch in der Ecke EmptyDo Feb 16, 2012 9:03 am von Gast

» The Vampire Diaries - one last choice
Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Feb 15, 2012 3:10 am von Gast

» Vor dem Haus
Kleiner Tisch in der Ecke EmptySa Feb 11, 2012 8:27 am von Grace Stone

» Im Keller der heulenden Hütte
Kleiner Tisch in der Ecke EmptySa Feb 11, 2012 8:16 am von Grace Stone

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Grace Stone
Kleiner Tisch in der Ecke Bar_leftKleiner Tisch in der Ecke BarKleiner Tisch in der Ecke Bar_right 
Klaus Morgan
Kleiner Tisch in der Ecke Bar_leftKleiner Tisch in der Ecke BarKleiner Tisch in der Ecke Bar_right 
Katherine Kasakow
Claire-Sophie Stone
Jasper Stone
Hope Liverpool
Andrew Stone
Daphne Greengrass
Amelia Cook
Tristan Havering

Kleiner Tisch in der Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grace Stone

Grace Stone

Anzahl der Beiträge : 126

Kleiner Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 4:48 am

Grace hatte sich Heute in die Bibliothek begeben um einige Arbeiten ihrer Schüler zu überprüfen, sie mochte es nämlich grade nicht alleine in ihrem recht einsamen Büro zu sitzen um dies zu tun.Vollkommen beschäftigt saü sie also an einem Tisch und arbeitete weiter an den Aufgaben der Schüler.
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 4:52 am

sie war in der Bibliothek unterwegs. Warum genau wusste sie nicht mehr ihr war langweilig gewesen und dann hatten sic ihre Schritte einfach in die Bibliothek getragen. Sie achtete nicht auf ihren Weg, aber sie stieß gegen einen Tisch, schaute auf und sah ihre Mutter. Sofort wurde ihre Miene kalt. "Hallo Professor, entschuldigen sie."
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 5:10 am

Noch immer war Grace sehr mit ihren arbeiten beschäftigt und war dabei grade auch sehr konzentriert.Zumindest bis plötzlich jemand den Tisch ansties und ihre Feder fiel dabei zu Boden."Sei doch bitte vorsichtig Claire-Sophie.Siehst du nicht das ich zu tun habe" meinte sie daher recht streng ehe Grace ihre Feder aufhob.
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 5:17 am

Oh war das aber jemand schlecht drauf. Sie hob eine feingezupfte Augenbraue. "Verzeihung Professor aber wer hat ihnen erlaubt mich bei meinem Vornamen zu nennen?", fragte sie kalt und abwseind."Wissen sie das ich das der Schulleitung melden könnte?" vielleicht sollte sie das wirklich tun...
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 5:26 am

Oh sie wollte also nicht das Grace sie beim Vornamen nannte.Grace jedoch war es egal immerhin war sie ja ihre Tochter und daher machte sich Grace nichts aus seiner Drohung."Ich denke nicht das Dumbledore mich wegen soeinem Papperlap kündigen würde also wirst du nicht viel machen können." erklährte sie nur schlicht
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 5:47 am

Ein Hinterhälties Grinsen trat auf ihre Lippen. Sie sah ihre Mutter nur an.
"Sehr gut tu das. Nenn mich ruhig weiter beim Vornamen.
Ich gehe übers wochenende nach Hause zu Onkel Jasper, ich werdeihm dann
haarklein sagen was du so treibst. Und ich vermute mal das du
Andrew damit keinen GEfallen tust, aber schon okay ich weiß das er dir egal ist."
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 5:57 am

Aha eine kleine verätterin war sie also da hatte Jasper ja ihre Tochter wirklich verdorben sie Grace fand."Aha du willst also mir und deinem Bruder nur ärger machen oder" meinte sie grob und dachte gar nicht über ihre Worte nach da sie grade viel zu wütend war aber das würde sie Jasper noch zurückzahlen."Warum tust du das was hast du für ein Problem mit mir und deinem Bruder ? Immerhin sind wir deine Familie und nicht die Familie meines Bruders."
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 6:08 am

Vor drei vier Jahren hätte das vermutlich wehgetan, aber das tat es nicht.
"Hm...lass mich überlegen. Ja!", ihre Stimme war kalt.
"Und sie dutzen mich immernoch...", sie knurrte es fast.
"Nun ihr zwei seid Blutsverräter, das hab ich gegen euch."
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 6:17 am

Grace merkte wie ihre Worte ihr wierklich sehr wehtat und sie musste die Trännen zurück halten.Sie hasste ihre wirkliche Familie also.Das tat sehr weh."Wenn sie ein Problem mit uns haben dann halte dich von uns fern und halte dich an deine Familie und bleib von unserer weg." meinte sie daher sehr grob zu ihrer eigenen Tochter obwohl sie sich immer geschwören hatte ihre Kinder liebenswert zu behandeln aber es ging grade nicht."Ausserdem könnte ich nun auch zu Dumbledore gehen da sie sich immerhin grade respecktlos einer Lehrein gegenüber verhalten."
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 6:25 am

Halten sie sich von der Familie fern bla bla bla.
Sie lächelte und trat einen Schritt zurück.
"Gehen sie zu Dumbeldore....ist mir ziemlich schnuppe.
Übrigens ich weiß ja nicht ob sie das interessiert, vermutlich nicht,
aber Onkel Jasper möchte das ich mich fortpflanze.", sagte sie lächelnd
drehte sich um und verschwand. Ihre dumme große Klappe,
das konnte sie in probleme bringen...
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke EmptyMi Jan 18, 2012 7:17 am

Als ihre Tochter anfing von Jaspers vorhaben zu reden das er wollte das sich ihre kleine Tochter fortpflanzte wurde Grace kreide weis.Das konnte er doch nicht tun.Nein das würde Grace nicht zulassen.Den würde sie sich noch vorknüpfen aber hier konnte sie ihn leider nicht im Auge behalten.Vielleicht wäre es daher besser wenn sie erstmal Hogwarts verlassen wprde um diese ganzen Dinge zu klähren.Ja das wäre erstmal das besste wenn sie dierekt schon Heute darüber mit Dumbledore sprechen würde das sie das Schloss verlassen wird.Nun aber nahm sie erstmal ihre Sachen da sie jetzt noch einiges Erledigen musste bis sie verschwand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Tisch in der Ecke   Kleiner Tisch in der Ecke Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Tisch in der Ecke
Seite 1 von 1