Hallo ihr Lieben!
An dieser Stelle müssen wir eure Partneranfrage leider ablehnen. Das leidliche Kritikpunkt ist das Rating. Zum einen fehlt uns klar die Auflistung, welche Themen nicht angesprochen werden dürfen. Es gibt doch mehr Tabu-Themen als den Rassismus und jene sollte ihr schon zu eurer eigenen Absicherung auflisten.
Ein anderer Punkt, der mir etwas ironisch vorkommt ist eure Bereichsteilung. Ja ich gebe zu, ich - Amy- war "undercover" unterwegs und habe euch im Support als "xxhopexx" belagert.
Bezüglich meiner Altersfrage kam dabei das heraus:
- Zitat :
- das Team ist:
Hope:14
Seamus:13
Daphne:16 jahre alt
Ihr seid alle klar unter 18 Jahre und dennoch habt ihr einen FSK 18 Bereich. Es ist leicht paradox, dass ihr also von Nutzern verlangt, dieses Alter erreicht zu haben, obwohl ihr selbst dort noch nichts zu suchen hättet.
Sollte dies nur zur Themenabstufung sein, damit sich jüngere Spieler unter euch nicht zu diesen Szenen verirren, habt ihr das leider etwas undeutlich ausgedrückt. Solltet ihr beide Ratingbaustellen nochmal bearbeiten, dürft ihr gern eine erneute Anfrage bei uns Stellen. Des Weiteren hat sich der Fehlerteufel vermehrt bei euch eingeschlichen, sodass ich euch noch einmal Korrekturlesen raten würde.
Wir wünschen euch noch viel Erfolg
mit lieben Grüße
das Team des "Crucio I'm not sorry for your pain"
- Code:
-
sorryforpain.bplaced.net/index.php