Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tauche ein in die magische Welt von Harry Potter. Entscheide dich für die Seite des dunklen Lords oder bleibe auf Dumbeldores Seite. Schreibe deine eigene Geschichte.
Hey ihr lieben! Das Forum wurde von uns nun komplett erneuert! Wir sind noch dabei, also tut es uns leid wenn noch einiges Fehlt. Bitte habt Verständnis dafür...
Thema: bei der Heulenden Hütte Fr Jan 20, 2012 7:48 am
//der Verbotene Wald
So schnell sie konnte war Grace appariert und war in der Heulenden Hütte gelandet.Von ihr aus wollte sie sich nämlich aus dem Weg nach Hause machen und fals dieser Typ ihr folgte wollte Grace ihn abwimmeln ehe er ihr bis nach Hause folgte.Nun aber hob sie sie wieder ihre Koffer hoch und wollte sich schon wieder auf den We machen.
Klaus Morgan
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 10.01.12 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: bei der Heulenden Hütte Fr Jan 20, 2012 7:56 am
//der Verbotene Wald
Klaus apparierte zur Heulenden Hütte und dann konnte er gleich darauf wieder Grace riechen. Ihr Duft hing in der Lut und er folgte leise der Spur. Diese alte Hütte war schon sehr alt und er mochte so alte Gebäude nicht wirklich. Hier sah es so hässlich aus. Der Vampir sha dann Grace, sie stand da udn hatte gerade ihren Koffer aufgehoben udn wollte sich wohl weiter auf den Weg machen. Aber da hatte sie die Rechnung ohne ihn gemacht. Klaus trat vom dunklen hervor und sah sie angriffslustig an. "Hallo Grace. Schau da bin ich wieder. Es war leicht dich zu finden." meinte er und ging einen Schritt auf sie zu.
Grace Stone
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: bei der Heulenden Hütte Fr Jan 20, 2012 8:04 am
Grace war grade ein paar Schritte weitergegangen als sie plötzlich wieder die Schritte ihres Verfolgers vernahm.Er war ihr wieder so schnell gefolgt.Warum konnte er sie immer finden ? Aber naja dieser Zauberer schien auch nicht noirmal zu sein.In der nähe sah sie aber Menschen und sie musste dahin kommen da sie hoffte unter Menschen sicher zu sein."Hilfe ! Ich brauche Hilfe !" schrie sie daher laut um sich hilfe zu holen abner niemand schien sie hören zu können.Daher versuchte soe wegzulaufen
Klaus Morgan
Thema: Re: bei der Heulenden Hütte Sa Jan 21, 2012 4:37 am
Grace fing auch noch an zu schreien und das nervte ihn. Dich hört sowieso keiner! dachte er gereizt und seufzte innerlich. "Sei ruhig!" meinte er und als sie dann auch noch weglaufen wollte, überholte er sie schnell und stellte sich so vor sie hin, dass ihr nichts anderes übrig blieb als stehen zu bleiben. Wieder blickte er ihr fest in die Augen und befahl ihr: "Bleib genau da stehen und beweg dich nicht!" Klaus fand, dass die Sache erst richtig Spaß zu machen begann.
Grace Stone
Thema: Re: bei der Heulenden Hütte Sa Jan 21, 2012 4:45 am
Wieder hatte er sie einfach überholt und stand wieder genau vor der Blondine und versperrte ihr den Weg.Taumeld wich Grace zurück und ehe sie sich versah stand sie schon wieder unter seiner Kontrolle.Sie konnte siech nicht bewegen und hören konnte sie auch niemannbd.Trännen der Verzweiflung kullerten plötzlich ihre Wange runter.Sie saß jetzt nämlich wirklich in der Falle.
Klaus Morgan
Thema: Re: bei der Heulenden Hütte Sa Jan 21, 2012 5:00 am
Klaus gefiel es, dass sie Angst hatte und sich nun nicht mehr von der Stelle bewegen konnte. Und hier war auch niemand, denn sie hätte um Hilfe rufen können. "Ja so ist es gut. Bleib schön still." sagte er leise und mit einer schrillen Stimme, die bedrohlich klang. Jetzt konnte er mit ihr tun und lassen was er wollte. Aber womit sollte er anfangen? Er überlegte ein wneig und ging ein paar Schritte umher. Dann als ihm etwas eingefallen war, drehte er sich zu ihr um und lächelte leicht. "Hmm mir gelüstet es nach etwas Blut. Ich könnte ja deines trinken nicht wahr? Oh ja ich bin kein normaler Zauberer, ich bin ein Vampir aber das wusstest du ja schon, nur das du es wieder vergessen hast." meinte er ruhig und trat näher an sie heran. Sein Verlangen nach Blut wurde immer stärker.
Grace Stone
Thema: Re: bei der Heulenden Hütte Sa Jan 21, 2012 5:14 am
Grace hatte schreckliche angst vor diesem Zauberer besonders als er meinte das er ihr Blut wollte und ein Vampir war. Beschissener hätte es ja wohl nicht laufen können.Dann kam er aber auch noch näher."Bitte...Bitte tuen sie es nicht." kam es ihr leise mit zitteriger Stimme über die Lippen auch wenn sie ahnte das es nicht helfen wird.
Klaus Morgan
Thema: Re: bei der Heulenden Hütte Mo Jan 23, 2012 3:34 am
"Doch ich muss es tun und ich habe gerade Lust dazu." meinte er schroff und packte sie am Armgelenk. "So hier draußen können wir nicht bleiben, vielleicht könnte uns jemand beobachten und das will ich ja verhindern." sagte er schnippisch und zog sie mit sich. Er wollte mit ihr in die heulende Hüte gehen, in den Keller und dort könnte er ihr Blut saugen.
//Im Keller
Grace Stone
Thema: Re: bei der Heulenden Hütte Mo Jan 23, 2012 3:41 am
Trotz das Grace sich verzweifelt gegen seinen griff zu wehren versuchte zog er sie einfach mit in die Hütte.Er sollte ihr nicht weh tun oder gar töten was Grace mitlerweile sogar auch befürchtete.Sie würde es ihm nämlich schon zutrauen.Aber sie konnte sich leider auch nicht währen und lies sich wenn auch sehr wiederspenstig in den Keller ziehen.