Harry Potter das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die magische Welt von Harry Potter. Entscheide dich für die Seite des dunklen Lords oder bleibe auf Dumbeldores Seite. Schreibe deine eigene Geschichte.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hey ihr lieben! Das Forum wurde von uns nun komplett erneuert! Wir sind noch dabei, also tut es uns leid wenn noch einiges Fehlt. Bitte habt Verständnis dafür...
Neueste Themen
» HarryPotteramania
Tief im Wald EmptyDo März 08, 2012 5:18 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Tief im Wald EmptyDi Feb 28, 2012 12:29 am von Gast

» Vampire in temptation of love
Tief im Wald EmptyDi Feb 28, 2012 12:28 am von Gast

» Vampire Diaries Blood Love Passion "true love never dies"
Tief im Wald EmptyDi Feb 28, 2012 12:26 am von Gast

» Love hurt`s "You`ll never alone"
Tief im Wald EmptyDi Feb 28, 2012 12:25 am von Gast

» Stirb nicht vor mir
Tief im Wald EmptyDo Feb 16, 2012 9:03 am von Gast

» The Vampire Diaries - one last choice
Tief im Wald EmptyMi Feb 15, 2012 3:10 am von Gast

» Vor dem Haus
Tief im Wald EmptySa Feb 11, 2012 8:27 am von Grace Stone

» Im Keller der heulenden Hütte
Tief im Wald EmptySa Feb 11, 2012 8:16 am von Grace Stone

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Grace Stone
Tief im Wald Bar_leftTief im Wald BarTief im Wald Bar_right 
Klaus Morgan
Katherine Kasakow
Claire-Sophie Stone
Jasper Stone
Hope Liverpool
Andrew Stone
Daphne Greengrass
Amelia Cook
Tristan Havering

Tief im Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Jan 12, 2012 8:27 am

Nur vereinzelt fiel Licht durch die Baumkronen und Tanzte in Flecken über den Boden. Es war recht windig, aber die Kälte hielt sich in Grenzen. Bisweilen war es sogar so angenehm, dass Jessica nicht einmal daran dachte ihre Jacke wieder anzuziehen. Das Mädchen saß auf einem tiefer gelegenen Ast irgendwo nahe der Lichtung, die gemeinhin zum Apparieren genutzt wurde.
Irgendwo in weiter Ferne sangen ein paar Vögel. Der Wald war unaufhörlich in Bewegung. Es gab kaum eine Sekunde, in der kein Rascheln oder Knacken eines Astes zu hören war. Umso sicherer war es für die Hexe oben auf dem Baum zu bleiben, von dem aus sie recht viel überblicken konnte. Im Zweifelsfalle würde ihr Zauberstab Übriges tun, sollte tatsächlich irgendetwas in den Tiefen des Unterholzes darauf lauern anzugreifen. Doch statt sich darum große Gedanken zu machen, lies das Mädchen lieber ihre Vorstellungen abschweifen. Viel mehr gab es ohnehin nicht zu tun und die wenige Ruhe würde ihr nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Claire-Sophie Stone

Claire-Sophie Stone

Anzahl der Beiträge : 54

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Jan 12, 2012 8:34 am

Sie war unterwegs im verbotenen Wald. Ihre HAare hingen ihr im Gesicht und sie schwitze leicht.
Es war schön im Wald, aber anstrengend ihn zu erforschen, sie war teif hinein gelaufen, und nun war sie wirklich sehr weit drin.
Als sie jedoch jemanden anstieß zischte sie auf. Den Zauberstab sofort in der Hadn drehte sie sich um und schoss einen Schockzauber auf denjenigen ab ohn ezu sehen ob er getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Jan 12, 2012 8:47 am

Die stille im Wald gefiel Amy ein wenig das einzigste was zu hören war war das starke wehen des Windes,leises kaum vernehmbares Vogel gezwitscher und Schritte...moment Schritte.Sofort drehte sich das Mädchen die die Richtung aus der die Schritte kamen und sie versuchte ihre Augen an die Dunkelheit hier im Wald zu gewöhnen was ihr aber ein wenig schwer fiel.Da aber sties sie jemand an und wes war gut das sie ihren Zauberstab zur Hand hatte da sogleich ein Fluch auf sie losgelassen wurde."Expelliarmus" rief sie sofort um ihre gegenüber zu entwaffnen und sprang leichtfüssig vom Ast hinab um ihre Angreiferin sehen zu können."Zeig dich oder du wirst es bereuen!" drohte sie daher laut und drohend.
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

Anzahl der Beiträge : 104

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Jan 18, 2012 8:04 am

Klaus lief zum verbotenen Wald. Tief im Wald blieb er stehen und schaute sich um. Er verlansamte sein Tempo, sodass er langsam vor sich herging und sich umschaute. Der Vampir wollte einfahc mal diesen Wald erkunden und vielleicht fand er hier auch etwas zu essen? Doch er war ja eher an Menschenblut interessiert, von da her würde er wohl einfahc Ausschau nach Menschen halten. Aber wer ging hier schon umher? Zwar war es schon dunkel und bald Nacht, doch das störte ihn nicht. Er liebte die Dunkelheit, das war perfekt.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

Anzahl der Beiträge : 126

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Jan 18, 2012 8:10 am

Grace hatte es durchgezogen und hatte noch Heute mit Dumbledore geredet und durfte tatzächlich das Schloss verlassen.Um hier weg zu kommen wollte sie hinter die hinter die Grenze im Wald umn dort zu apparieren da sie nicht den weg durch Hogsmead gehen wollte.Mit ihren Koffern in der Hand schritt sie also durch den Walds und das schlechte Gewissen plagte sie da sie sich nichtmal von ihrem Sohn verabschiedet hatte aber Grace musste sich erstmal Jasper vorknöpfen und war froh wenn sie hier weg war
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Jan 18, 2012 8:22 am

Klaus nahm plötzlich einen Menschen nicht weit von ihm entfernt wahr und er prüfte die Luft um die Person zu orten. Mit schneller Geschwindigkeit lief er los und blieb dann stehen. Dann entdeckte er zu seiner Verwunderung Grace. Er erinnerte sich zurück an den Tag wo er sie zmu ersten Mal getroffen hat, in Hogsmeade. Unruhig trat er einen Schritt nach vorne und überholte sie, dann blieb er vor ihr stehen. "Hallo Grace" begrüßte er sie mit einem fiesen lächeln.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Jan 18, 2012 8:32 am

Ihre Schuhe knischten auf dem Waldboden wärend sie weiterging.Sie hatte grade die Grenze hinter sich gelassen und wollte sogleich apparieren doch da überholte sie plötzlich und jemand stand vor ihr."Sieh mal einer an der Stalker aus Hogsmead schon wieder.Warum wundert es mich nicht dich hier anzutreffen." meinte sie abschätzig zu dem ihr unsimphatischen Mann der auch noch Todesser war.Das schreckte sie jedoch nicht ab."Was willst du ? Ich muss noch weg"
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Jan 18, 2012 8:43 am

Nicht schon wiede.r Sie hielt ihn für einen Stalker, nur wiel er neugierig war. Das nervte ihn gewaltig und auf ihre Frage meinte er trocken: "Ich will nichts bestimmtes, habe dich eben zufällig, sagen wir mal gesehen und dann wollte ich dich einfach mal begrüßen." Dann musterte der Vampir sie kurz. Sie sah immer noch gleich aus. "Ach ja ich bin kein Stalker!" meinte er noch gereizt.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Jan 18, 2012 8:50 am

Leicht verdrehte Grace die Augen als er sagte er wäre kein Stalker."Du benimmst dich aber so ich mag keine Menschen die so aufdringlich sind wie sie." erklährte sie Trocken.Es wurde langsam immer dunkler und Grace beganng zu friehren.Sie wollte nach Hause in ihre Wohnung.Daher wante sie sich auch schon wieder von Klaus ab."Aber wie gesagt ich muss weg jetzt haben sie mich ja begrüsst aulso gehen sie mir aus dem weg."
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Jan 18, 2012 9:15 am

"Unverschämt. Ich bin eben neugierig und wenn ich ein Stalker wäre, na und? Ist das jetzt so schlimm?" fragte er sie. "Ach komm schon, so leicht lass ich dich nicht gehen und das weißt du." meinte er in drohendem Tonfall und dann sah er sie an. Falls sie doch vorhatte weiterzugehen würde er sie stoppen, mit seinem Trick der Manipulation die er draufhatte.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Jan 18, 2012 9:20 am

Ob es schlmm war das er ein Stalker wäre ? Natürlich war es das für Grace immerhin brauchte sie nicht so einen neugirigen Typen der an ihr klebte wie Kaugummie.Da aber meinte er das er sie nicht gehen lassen würde.So langsam war Grace aber echt für Heute genervt aber echt entgültig.Mit einer Schnellen Handbewegung zog sie ihren Zauberstab und richte diesem auf ihren Gegenüber."Stupor" schrie sie in ihrem zorn da man sie heute einfach nicht in ruhe lies und das machte sie grade sehr pissig.
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Jan 19, 2012 7:37 am

Grace zog ihren Zauberstab hervor und rief zu ihm Stupor, doch er wich blitzschnell aus und stand nun neben ihr. "Das würde ich an diener Stelle sein lassen...oder du willst nicht das ich wütend werden, denn dann kann das schlecht für dich werden!" raunte er ihr an ihrem Ohr zu und lächelte sie schelmisch an. "Bleib doch noch ein wenig. Ich könnte dich noch gebrauchen." meinte er leise und er ging mit einem Sicherheitsabstand um sie herum. Klaus wollte nur allzugerne wieder ihr Blut trinken.
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Jan 19, 2012 7:56 am

Muist er war zu schell.Der Fluch ging daneben und er stand plötzlich neben ihr.So ein Mist aber auch! Er meinte er würde sie noch brauchen.Das gefiell Grace ganz und gar nicht aber sie hatte Angst nochmal nen Versuch zu starten ihn anzugreifen.Leise knurrte sie jedoch bei seiner aussage."Ich bin aber kein Sppielzeug das man einfach nehmen kann wenn man es braucht." knurte sie wütend und umklammerte noch immer ihren Zauberstab und auch wenn sie angst hatte sie musste es nochmal versuchten."Stupor! Locomotor mortis! Impedimenta!" sprach sie die Drei Flüche aus.Einmal den Schockzauber,dann den Beinklammerfluch und schließlich den Lähmzauber der ihr langsamer machte.Die würden helfen ihn fernzuhalten und mindesten einer musste treffen.Das war ihre Hoffnung grade
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyFr Jan 20, 2012 4:41 am

Jetzt fing sie auch noch an zu knurren. Das geifl ihm zwar nicht, aber es mahct eihm gleichzeitig Spaß zu sehen wie sie Angst hatte. Dann aber sprach sie wieder Zaubersprüche, diesmal gleich drei Stück. Klaus lief wieder schnell weg und entkam noch rechtzeitig bevor ihn ein Fluch traf. ER sollte etwas vorsichtiger sein. "Hey was sollte das denn?" fragte er sie mit zusammengeknifenen Augen und er stand bei einem Baum angelehnt, einige Meter von ihr entfernt. "Versuch mich gar nicht erst zu besiegen das schaffst du nicht" ermahnte er sie und verschränkte demonstrativ seine Arme vor der Brust. Musste sie es nicht wundern das er so "schnell" war?
Nach oben Nach unten
Grace Stone

Grace Stone

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyFr Jan 20, 2012 7:41 am

Er hatte zumindest abstand von ihr gehalten auch wenn er noch immer da war hielt er zumindest abstand und das war gut als Fluchversuch.Dennoch hielt sie den Zauberstab fest in der Hand damit er nicht auf die idee kam zu näher zu kommen."Vielleicht schaffe ich es nicht zu fliehen aber ich werde jetzt verschwinden." meinte sie mit einem zufriedenen Lächeln und apparierte nach Hogsmeade um von da aus nach Hause zu kommen

//Heulende Hütte
Nach oben Nach unten
Klaus Morgan

Klaus Morgan

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyFr Jan 20, 2012 7:47 am

Klaus knurrte leicht wütend und dann apparierte sie auch schon los. Doch so einfach würde er sie nicht entkommen lassen. Nein er wollte ihr Blut trinken und sie leiden sehen, das wollte er. Und das würde er auch tun. Er lief zu der Stelle hinüber wo sie weg appariert war und konzentrierte sich. Weit weg war sie nicht gekommen das spürte er und dann zog er seinen Zauberstab hervor und apparierte auch los. Er wusste schon wohin, denn hey schließlich war er ein besonderer Vampir und er wusste wo sie sich aufhielt, er konnte sie riechen.

//Heulende Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Empty

Nach oben Nach unten

Tief im Wald
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter das RPG :: Inplay - Die Schule :: Die Ländereien :: Der verbotene Wald-
Gehe zu: